Über uns..

Wir sind Steve, Ingo, Simone und die Jüngste unsere Kimi aus der schönen Eifel bei Mayen. Mitten in Mayen steht die Genovevaburg, die unserer Zuchtstätte den Namen gab.

Wir haben unsere erste Hündin Letty 2010 bekommen und seit dem sind wir dem Weissen Schäferhund-Fieber verfallen.

Im Sommer 2011 kam unser Jungspund Marouk dazu. Sehr spontan bekamen wir im Winter 2011 das Angebot von Marouk`s Züchterin, eine Hündin aus ihrem B Wurf zu übernehmen, die sie nach 2 Jahren zurück bekommen hat.

Es war Liebe auf den ersten Blick und so zog Beverly zu uns. Leider klappte es mit Letty und Beverly nicht. Und irgendwann mussten wir Beverly wieder gehen lassen. Komplettiert wurde unser Rudel dann durch Angel, in die wir uns spontan unsterblich verliebt haben.

Wir leben in einem Haus mit Garten, haben viel Platz zur Verfügung und haben in der Nähe direkt einen schönen Wald und Felder. Also viel Auslauf für die Hunde.

Wenn sie mehr über uns erfahren möchten, können Sie sich gerne bei uns melden. Gerne können sie uns auch einmal besuchen. Gruß Familie Groß.