Perro Blanco`s Beverly - Lebt nicht mehr bei uns-

Beverly haben wir von Marouks Züchterin übernommen nachdem sie mit fast 2 Jahren wieder zurück zu ihr kam. Mit unserer Letty gab es ab und an "Zickenkrieg".. dies wurde leider mit den Jahren nicht besser sondern schlimmer. Auch mit unserer Junghündin Angel gab es immer wieder Reibereien. Nach langem überlegen haben wir uns dazu entschieden Beverly in ein zu Hause ohne andere Hündinnen zu geben. Unsere Züchterin vermittelte in ein neues tolles zu Hause wo sie nun bleiben darf. Sie hat sich dort auch sehr gut eingelebt. Versteht sich gut mit den beiden kastrierten Rüden. Wir wünschen Dir liebe Bev. alles alles Gute und ein glückliches Leben.

Beverly ist ansonsten ein wirklich sehr liebenswerter Hund gewesen, die ihre Menschen liebt. Auch war sie eine hervorragende Zuchthündin. Alle 3 Geburten waren tadellos.. Die Aufzucht hat sie sehr liebevoll und instinktsicher gemeistert.

Wir vermissen sie schmerzlich. Da sie durch ihre Art immer Fröhlichkeit und Aktion in den Alltag gebracht hat. Aber auch als Zuchthündin war sie einfach Super. Sie hätte gut noch einen Wurf hier bei uns machen können. Aber den Stress wollten wir ihr einfach nicht zumuten.

Ahnentafel:

 

Aalyah of the white Shadow Benji vom Sauerbrunnen Goodjear Groovy vom hohen Westerwald
Hexe vom hohen Westerwald
Aysha-Angel of the white Admiral Majestic Nelson Falco Montoya
Dunja von Condor
Brösel Talos von Burg Blankenheim Rico Adbra of the Heart of Lothian Admiral of white Ivory
Branca of white Angel
Ilva Flower of white Praradise Filou Devel von Schloß Rahe
Lotus Flower Gehege von der Frankenfurth

Geboren: 04.011.2009
Chipnummer: 276098100986046
Zuchtbuch Nr.:  032451
HD: frei
ED: frei
MDR1: frei
DNA: hinterlegt bei Laboklin
Erfolge:

  • Hariksee Sieger 2012