"Angel" Emilia of white Sharonnight

Ahnentafel:

Kiro vom Bozener Hof Snoweriver Schumba Star Austin PRide von Cedarbergen
Snoweyriver Ivory Star
Chiva vom Bozener Hof Attila vom Schüngelberg
Gina Melissa vom Bozener Hof
Perro Blanco`s Anouk Akira Brösel Talos von Burg Blankenheim Rico Adbra of the Heart of Lothian
Ilva Flower of white Praradise
Aalyah of the white Shadow Benji vom Sauerbrunnen
Aysha-Angel of the white Admiral

Geboren: 27.02.2014
Chipnummer: 276093400553087
Zuchtbuch Nr.:  DDHC-14/319
HD: A/A frei (Hohenheimerkreis)
ED: 0/0 frei (Hohenheimerkreis)
Schaltwirbel: 0 (Hohenheimerkreis)
Patella Lux: frei
MDR1: frei
DM: frei
MH: frei
DNA: Laboklin
Erfolge:

Pfingstsieger 2014
NRW Sieger 2014

Hessensieger 2014
Winner of Summertime 2014

Babychampion
Jüngstenchampion

Grenzlandsieger 2014
Spät Sommer Sieger 2014
3. Platz im Ehrenring der Babys/Jüngsten
Helloween-Sieger VV1 2014
Welt-Sieger-Show VV1 2014
Junghund-Champion
Jugend-Champion

Hallo ihr lieben Pfotenfreunde!!!

Ich bin Emilia of white Sharonnight !!!

In meinen neuen zu Hause werde ich Angel genannt.

Ich kam als 3. Hund zu meiner Familie und wirbel seitdem dort herum. Mit Kumpel Marouk und "Tante" Letty versteh ich mich prima. Ich bin eine fröhliche junge Dame und weiß auch das ich sehr hübsch bin.

Ich bin ein guter Mix aus meinem Papa und meiner Mama... Habe aber auch meinen eigenen Ausdruck.. mit dem kann ich jeden um den Finger wickeln :)

Eure Angel